[OUTFIT] CHOCKER &' DRESS

Hay meine Lieben, heute ist wieder ein wunderschöner Tag um euch ein neues Outfit zu präsentieren. Auch wenn wir dieses Jahr nicht sonderlich viele Gelegenheiten hatten, um unsere Sommerkleider aus dem Schrank zu holen, muss man die wenigen lauen Tage dann nutzen, damit sie überhaupt mal das Tageslicht erblicken. Ich habe vor kurzem dieses Schmuckstück bei NewYorker im Sale gefunden und bin seither ein großes Fan. Es macht einfach eine unglaublich schöne Figur, da es einfach sitzt, wie für mich gemacht. Dabei ist es aber trotzdem noch super bequem, da der Stoff einfach so schön elastisch ist. Damit eignet sich das Kleid einfach für so ziemlich jeden Anlass, denn es macht einen tollen Eindruck bei einem Bummel durch die Straßen aber auch am Abend sieht es klasse aus. 
Dazu habe ich dann noch die Kette, welche ich von FashionMia bekommen habe kombiniert, denn sie passt einfach perfekt zu dem Look. Sie sitzt perfekt auf dem Halsteil, welches ohnehin schon zum Kleid gehört und diesem einen interessanten Look verleiht. Durch die Kette wird der Fokus aber noch deutlicher auf den Hals gelegt, was ich ganz nett finde, denn das Kleid ist ansonsten ja doch eher schlicht. Dazu habe ich meinen neuen Heels von Tamaris kombiniert, welche so unglaublich bequem sind, dass man es kaum glauben kann. Ich habe sie bereits im TKMaxx gesehen und mich dann gegen sie entschieden. Bei meinem nächsten Besuch konnte ich dann aber nicht mehr an ihnen vorbei gehen und musste sie einfach in meinem Schrank haben. Die Entscheidung bereue ich bisher wirklich keine Sekunde, denn sie sehen einfach nur traumhaft aus.











Kommentare

  1. Fa hast du Recht, steht dir richtig gut das Kleid! Vor allem deine Bilder und die Location super gewählt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Blonde looking damn hot in it.! love it
    Regards
    Somethingoff.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts